Kirstin Ulbrich

























Hochzeitsfotografie mit Christina und Daniel

Bei strahlendem Sonnenschein, durfte ich dieses strahlende Paar an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Ich finde, wenn Christina lacht geht die Sonne auf. Die Paarfotos machten wir in Bad Nauheim im Sprudelhof. Total romantisch und ideal für unsere Fotos. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung nach Wölfersheim. Es war alles sehr sehr schön, auch die Feier im Brunnenwärterhäuschen. Hochzeiten sind einfach wunderschön, das perfekte rundum Paket :-). Ach ja, das Styling wurde im Studio Nicole in Wölfersheim gemacht. Alles Gute für Eure Zukunft!











 

1.10.13 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de