Kirstin Ulbrich

























Die Hochzeit von Valerie und Valentin in Gedern

Heute möchte ich einen kleinen Ausschnitt der Fotos von einer Hochzeit im August zeigen. Hier hat wirklich alles gepasst! Ein super nettes Paar mit einer tollen Familie. So ging es schon mal los. Dann die Location. Einfach nur der Hammer und absolut empfehlenswert: http://www.rentamt-schloss-gedern.de/1.html

Das alte Rentamt in Gedern. Echt etwas besonderes, wie die ganze Hochzeit und die Menschen, die ich kennengelernt habe. Vielen Dank an Euch und alles Gute.



























2.9.13 21:36


Werbung


Hochzeitsfotografie mit Christina und Daniel

Bei strahlendem Sonnenschein, durfte ich dieses strahlende Paar an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Ich finde, wenn Christina lacht geht die Sonne auf. Die Paarfotos machten wir in Bad Nauheim im Sprudelhof. Total romantisch und ideal für unsere Fotos. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung nach Wölfersheim. Es war alles sehr sehr schön, auch die Feier im Brunnenwärterhäuschen. Hochzeiten sind einfach wunderschön, das perfekte rundum Paket :-). Ach ja, das Styling wurde im Studio Nicole in Wölfersheim gemacht. Alles Gute für Eure Zukunft!











 

1.10.13 13:57


Hochzeit Ina und Mathias

Ende November waren wir auf dem Hofgut Hühnerhof eingeladen eine Hochzeit zu begleiten. Das Tolle daran: als Gäste und zusätzlich durften wir die Fotos machen. Yeah, war echt richtig schön!!













9.1.14 20:21


Neues Objektiv ausprobiert

Am Sonntag habe ich bei herrlichstem Wetter mein neues Objektiv ausprobiert - ist schon ein ziemlich tolles Teil. Danke auch an mein Modell!!










20.1.14 19:25


Mit Mara in Bamberg unterwegs

Bamberg ist wunderschön und ich habe mir schon länger vorgestellt, dort ein Shooting zu machen. Vielen Dank an Mara, die Ihre Sache super gemacht hat. Sollten sich 4 - 5 Mädels für ein Shooting in Bamberg finden, würde ich auch gerne nochmal nach Bamberg kommen. Für genauere Informationen bitte einfach eine Mail an mich senden.













13.5.14 16:13


Engagement-Shooting Hanau

Mit Ina und Mathias sind wir in einen wunderschönen Privatpark nach Hanau gefahren. Morgens regnete es noch in Strömen und pünktlich zum Shooting riss der Himmel auf. Vielen Dank an Mathias, dass wir diesen tollen Park mal besuchen durften. Hat super viel Spaß gemacht mit Euch ;-) Und ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin, dass wir unser Shooting in Ihrem Park machen durften.










29.10.13 21:48


Hach war das schön!!

Anbei ein paar Fotos  von einem wunderbaren Shooting in Schotten. Wir hatten uns an einem sonnigen Tag zu einem After-Wedding-Shooting getroffen. Schöne, schöne Fotos sind dabei entstanden. Vielen Dank und viel Glück für das süße Paar.











14.8.13 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de